Grundzüge der Computergrafik
Vorlesung
W. Kurth
Vorlesungsskript
Teile 1 und 2: Einleitung; Licht, Sehen, Farbe (PDF)
(DOC)
Teil 3: Grafische Hardware (PDF)
(DOC)
Teil 4a: Grundlegende 2D-Zeichenalgorithmen, 1. Teil (PDF)
(DOC)
Teil 4b: Grundlegende 2D-Zeichenalgorithmen, 2. Teil (PDF)
(DOC)
Teil 5: Kurven- und Flächendarstellung (PDF)
(DOC)
Teil 6: Objekttransformationen (PDF)
(DOC)
Teil 7: Standardisierung, interaktive und konstruktive Grafik (PDF)
(DOC)
Teil 8: Projektionen und Sichtbarkeit (PDF)
(DOC)
Teil 9a: Modelle fester Körper, 1. Teil (PDF)
(DOC)
Teil 9b: Modelle fester Körper, 2. Teil (PDF)
(DOC)
Teil 10: Grundzüge der Beleuchtungsrechnung (PDF)
(DOC)
Teil 11: Texturen (PDF)
(DOC)
Teil 12: Bildbearbeitung (PDF)
(DOC)
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Letzte Änderungen: 1. Februar 2007.