Grundzüge der Computergrafik
Vorlesung
W. Kurth

Vorlesungsskript

Teile 1 und 2: Einleitung; Licht, Sehen, Farbe (PDF) (DOC)
Teil 3a: Grundlegende 2D-Zeichenalgorithmen, 1. Teil (PDF) (DOC)
Teil 3b: Grundlegende 2D-Zeichenalgorithmen, 2. Teil (PDF) (DOC)
Teil 4: Grafische Hardware (PDF) (DOC)
Teil 5: Kurven- und Flächendarstellung (PDF) (DOC)
Teil 6: Objekttransformationen (PDF) (DOC)
Teil 7: Interaktive Grafik, Standardisierung (PDF) (DOC)
Teil 8: Projektionen und Sichtbarkeit (PDF) (DOC)
Teil 9a: Modelle fester Körper, 1. Teil (PDF) (DOC)
Teil 9b: Modelle fester Körper, 2. Teil (PDF) (DOC)
Teil 10: Grundzüge der Beleuchtungsrechnung (PDF) (DOC)
Teil 11: Texturen (PDF) (DOC)

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Letzte Änderungen: 1. April 2008.